Kategorie: Aktuelles

#577: Electronic’n’noisedubstepbreaks

.. oder wie auch immer man das nennen möchte – sendung #577 ging mit dieser playlist hier in die archive und geschichtsbücher ein: rauschzeit #577 hier als mix in one go: in zwei wochen wieder mit geschepper & gedöns dabei…

#576: Doch was anderes – mehr so Krach auch

bei sommerlichen 31°c im hinteren Studiobereich – ja, fernab des fensters oder der tür und wenig aussicht auf besserung .. gab es diesesmal kein tänzkränzchen, eher derbes industrial in der ersten stunde und gepflegten fluff in der zweiten – geht…

#575: Kleines Minijubiläum und zwei Stunden Techno

… keine pause, nicht verschnaufen – zur 575. sendung was fürs tanzbein schwingen: playlist #575 hier der mix: in zwei wochen wieder auf den bekannten frequenzen .. mal sehen, ob wieder mit tanztechno oder doch was anderes : ) stay…

#570: Techno & Hands in zwei Stunden

.. ungewollt mal wieder knappe kiste, das timing in richtung formalia hat nicht gut geklappt .. daher weniger bla und mehr blubbs an dieser stelle – atheb mit techno-sum-tin in der ersten stunde, in der zweiten thedi mit einem kleinen…

#568: Electrofrühling

.. zwei stunden zwischen electro und ebm .. langsam gediegen, sach ich ma … hier die playlist #568 stay tuned, back in two weeks

#567: Zu zweit, mit Lärm und electronica

.. auch eher selten, aber heute bereits noch schwer in der ersten stunde und schon industrial-deepbasebeatsgekloppe – ihr hattet hoffentlich ebenso viel spaß dabei wie wir. zum nachlesen hier die playlist der 567. sendung hören uns wieder in zwei wochen!…