Kategorie: Aktuelles

#594: Grüße aus der Vorproduktion

.. in diesen verseuchten zeiten sind viele gebäude und räumlichkeiten nicht mehr frei für jedermann zugänglich, so auch das lünburger studio für uns freie moderatoren – daher kommt diese und wohl auch die beiden weiteren sendungen im april aus der…

#593: Fighting Corona

… es geht nicht viel zur zeit, wir halten den atem an im blick auf das, was da noch so kommt … für den moment gibt es daher auch keine echte live sendung aus dem lüneburger studio wie sonst üblich…

#591: Experimentelle Stunde

… leicht schräg experimentell in der zweiten stunde mit langsam gebrochener ersten stunde als intro : ) hier die playlist #591 und ja, wir haben heute das datum schoen … 20.02.2020 was sind schon nummern – stay tuned, join us…

#589: Viele Töpfe, Brei!

viele töpfe, viel sauce und terz! distorted electronics quer durch die backstube, hier die playlist #589 wer will kann hören: bis in zwei wochen – gewogen bleiben, wir krachen weiter : )

#588: Frohes Neues in 2020!

wir hoffen, ihr seid gut & fein ins neue jahr reingerutscht! wir sinds und zeigen das mit fröhlichem scheppern – hier die playlist #588 und hier das set vom atheb: stay tuned, next show in two weeks! : )

#587: Still & Nacht

.. nun zum ersten mal in der sendung – leises, tiefes ambientsummen .. hatten wir konsequent auch noch nicht – playlist #587 zum nachhören: stay tuned & listen! back in business with show #588 on january, 9th : ) yeah!

#586: Vorletzte Sendung – der doppelte Spaß

mit atheb und thedi im studio – klassisch aufgeteilt in der ersten stunde mit atheb und in der zweiten dann der thedi mit seinem set – liest sich in der playlist dann so: #586 hier die knappe stunde vom atheb…

#585: Some Tempo, than silence

also so in etwa zumindest : ) atheb mit einem leicht geteilten mix – in der ersten stunde schon durchaus auch tanzbar, in der zweiten eher nicht so .. liest sich so in der playlist #585 und hier schonmal die…