Kategorie: Aktuelles

#632: Brkoenbaets drifting in a noisepool

mehr noise, langsamer und weniger 4/4 – und da grad ‚forms of‘ war, auch gut was von hands dabei … see playlist #632 und wer mag, hier der mix, knapp zwei stunden diesdas: bis in zwei wochen! gesund & gewogen…

#631: Thedi technoid

und ja, die sendung mit thedi live aus dem studio in lüneburg lief schlank durch, gut technoid strukturiert : ) playlist #631 langsam geht es richtung herbst – bleibt gesund und uns gewogen – in zwei wochen geht es weiter…

#630: Mid-Tempo Electronics

… entsprechend der herbstlichen sommerstarre bei 19°c hagelt es hier nur ein bisschen herb, angemessen möchte man beinahe meinen .. hier die playlist #630 zum nachlesen und hier der mix zum nachhören: bleibt gesund & uns gewogen, in zwei wochen…

#629: Salve d’electronic

aus dem heimstudio über die sendeanlage hinaus in die welt – eine weitere salve electronic’n’noise! atheb wieder auf dem weg durch raues gelände zum nachlesen: playlist #629 audio zum hören: bis in zwei wochen – gesund & gewogen bleiben :…

#628: Holiday, holy delay

.. aber hier nun doch mal die playlist #628 und den Link zum Mix: sommerloch auch in der datenübermittlung – bis gleich, show #629 is in the making gesund & gewogen bleiben!

#625: Studioseits herausragend

.. mit thedi live an den studioreglern und einer druckvollen runde electronic’n’noise: playlist #625 in zwei wochen eine neue ausgabe der rauschzeit gelassen und gewogen bleiben : )

#624: Auf Reisen mit electronic’n’noise

.. wie es sich so ergibt, erneut eine reise mit atheb aus der vorproduktion .. fröhliches vorankommen mit drums, breaks und flächen – sieht al splaylist dann so aus: rauschzeit #624 zum nachhören auf mixcloud: bis in zwei, bleibt uns…

#623: Mit AtheB durchs Heimstudio

für eine runde electronic’n’noise, hardcore drumbass, industrial, noise & an electronica bämm playlist #623 hier bei mixcloud zum nachhören:   bis in zwei wochen, stay tuned & healthy