Kategorie: Aktuelles

#533: Frisch Ende November

.. nicht nur draußen kalt, auch frisch im studio – von 90 bpm bis 144 bpm war alles bei, knisternde brise hauptsächlich aus 2017: playlist #533 stay tuned, zweimal noch in diesem jahr!

#531: Technoelectroid das Ganze

nach dem krach vom maschinenfest diesesmal eher technoelectroid unterwegs die herren – atheb & thedi lassen mal laufen .. ergießt sich in dieser playlist: #531 wieder in zwei wochen, stay tuned!

#530: Maschinenfest Warmup 2017

dazu fieser husten und erkältung, sowie röcheln und alles auf allen seiten .. thedi in der ersten stunde, atheb in der zweiten … und dann ist auch schon gleich das maschinenfest 2017 : ) hier: die playlist zur 530. rauschzeit…

#529: Mit Dirk gediegen in die Nacht

.. für diese sendung mit feinen elektronischen klängen stand der dirk an den reglern, wie immer mit einer stilsicheren auswahl – liest sich in der playlist dann wie folgt: #529 stay tuned, in zwei wochen herbstet es wieder mit der…

#526: electronic’n’breaks & technoids

… passend zum zarten herbstbeginn im norden … lassen wir uns nicht beim allzweiwöchentlichen rauschzeiten stören und machen dann sowas: playlist #526 thedi & atheb im studio, nach längerer zeit mal wieder zusammen : ) stay tuned, next show is…