Kategorie: Aktuelles

#641: Digital Mayhem In Sole Reign Of Chaos

.. auch noch nicht gehabt – maschine hing und neustart ab 22h – dann bis mitternacht .. und was für ein brett .. thedi an den reglern, mit dieser playlist: 641. rauschzeit bis in zwei wochen – gesund & gewogen…

#640: Frohes Neues Jahr!

.. und mit der 640. sendung ins neue jahr .. und da kommt einiges .. jubiläum 25 jahre rauschzeit im mai, show 650 später im jahr und mal sehen was sonst noch : ) der auftakt mit electronica und industrial…

#639: Still, die Nacht

.. und wie auch schon in den vergangenen beiden jahren vertraut besinnlich und doch etwas absteakt im kontext der sonstigen sendungen .. ambient, spheres und sounds .. silent ecletronica .. hier die playlist der 639. rauschzeit und zum nachhören wer…

#638: Techno & Krach & electronicnoises

.. thedi im studio, pur & live an den reglern .. auf facebook mit foto .. hier mit playlist #638 und dann natürlich noch die letzte sendung in diesem jahr am 23.12. – angedacht ruhiger mit viel ambient, spheres, flächen…

#637: Elecno Techtro

.. kleine reise über techno von electro nach chill-outro – zwei stunden mit atheb und electronics with noise – hier zum nachhören: und hier die playlist #637 gesund & gewogen bleiben, wir hören uns in zwei wochen wieder – stay…

#636: Karneval

mit der rauschzeit geht das völlig ohne gefahr – schunkelm erlaubt :) hier die playlist #636, thedi an den reglern im studio in zwei wochen wieder eine neue ausgabe, bleibt gesund und gewogen

#635: Herbsttechno

leicht geschranzt und geschreddert mit knapp 140bpm in die herbstnacht – hier zum nachlesen playlist #635 wer mag auch zum nachhören auf mixcloud: gewogen und gesund bleiben – bis in zwei wochen : )

#634: Aus dem Heimstudio

dieses mal der atheb an den reglern zusammengebraten ergab das alles einen kompakten 2h stunden mix voller electronic’n’noise, dabei gar nicht mal so schnell .. : ) hier die playlist #634 und hier der mix zum nachhören auf mixcloud: bis…

#633: Thedi sendet live

und direkt aus dem lüneburger studio, volle zwei stunden electronic mayhem and such .. hier die playlist #633 bis in zwei wochen, da gibts den atheb aus dem heimstudio gesund & gewogen bleiben!

#632: Brkoenbaets drifting in a noisepool

mehr noise, langsamer und weniger 4/4 – und da grad ‚forms of‘ war, auch gut was von hands dabei … see playlist #632 und wer mag, hier der mix, knapp zwei stunden diesdas: bis in zwei wochen! gesund & gewogen…