Kategorie: AtheB

#533: Frisch Ende November

.. nicht nur draußen kalt, auch frisch im studio – von 90 bpm bis 144 bpm war alles bei, knisternde brise hauptsächlich aus 2017: playlist #533 stay tuned, zweimal noch in diesem jahr!

#531: Technoelectroid das Ganze

nach dem krach vom maschinenfest diesesmal eher technoelectroid unterwegs die herren – atheb & thedi lassen mal laufen .. ergießt sich in dieser playlist: #531 wieder in zwei wochen, stay tuned!

#530: Maschinenfest Warmup 2017

dazu fieser husten und erkältung, sowie röcheln und alles auf allen seiten .. thedi in der ersten stunde, atheb in der zweiten … und dann ist auch schon gleich das maschinenfest 2017 : ) hier: die playlist zur 530. rauschzeit…

#526: electronic’n’breaks & technoids

… passend zum zarten herbstbeginn im norden … lassen wir uns nicht beim allzweiwöchentlichen rauschzeiten stören und machen dann sowas: playlist #526 thedi & atheb im studio, nach längerer zeit mal wieder zusammen : ) stay tuned, next show is…

#523: Techno und Tanz

.. hätte heute in jedem fall geklappt .. atheb mit techno in der ersten stunde und noisigen breaks in der zweiten stunde – liest sich dann so: playlist #523 in zwei wochen wieder eine herbstliche sommerausgabe der rauschzeit, stay tuned!

#522: An diesem schönen Regentag

.. ging nicht nur in berlin einiges unter, auch die erste viertelstunde der sendung verschwand ungehört im äther .. anschließend gings, die genaue ursache ist aber noch nicht ganz geklärt – immer wieder spannend! atheb home alone, hier die playlist…

#519: 20 Jahre Rauschzeit – Kleines Jubiläum

20 jahre rauschzeit und in voller besetzung im studio! zum jubiläum ein wenig länger als gewohnt: drei 1h sets von dirk, atheb & thedi, schön bunte mischung und ein lockerer querschnitt an musik der beiden jahrzehnte .. hier die 20…