Kategorie: AtheB

#609: Zurück in die Vorproduktion. Verdammt, Corona!

.. wir hatten gehofft, dass es besser durch den Herbst gehen könnte – hat leider nicht geklappt. daher diese und vermutlich auch die kommenden, weiteren sendungen aus der vorproduktion, diese mal an den heimischen reglern atheb mit einer rutsche tech’dustrial’distortion…

#608: INDUSTRIAL AS A SERVICE

.. nochmal live aus dem studio, solange es geht und wir können .. in dem Fall atheb mit einer portion industrial rhythm % noises – boom playlist #608 nochmal krachen lassen: in zwei wochen wieder auf sendung – bleiben sie…

#606: Return of the electronics

without the noise but the electronics – playlist #606 atheb zum ersten mal seit einem halben jahr zurück im studio – chaos’n’gaudi möchte man meinen : )   hier zum nachhören:   dranbleiben, in zwei wochen geht es weiter!

#604: Some Technoshit Against Heat At Night

mit wucht und 133 bpm durch so ne sommernacht : ) wünsche allen viel erfolg beim versuch zu schlafen … atheb mit diesem set hier: playlist #604 zum nachhören, falls das mit dem schlafen nicht funzt: stay tuned, folks! back…

#603: Kreischender Feldversuch, erster Teil

ich bin mir noch nicht sicher, aber dem noise erlebnis auf der spur … etwas über eine stunde bis zum schluss der sendung, von bass ambient hin zu walls of noise … liest sich so: playlist #603 zum nachhören in…

#602: Paella electronica

ja, war ne wilde reise eben, siehe auch playlist #602 vorproduktion ist schon speziell, irgendwie : ) hier zum nachhören: gesund & gewogen bleiben! atheb

#600: Yeah – Jubiläum!

und auch wieder etwas weird, improvisiert und dennoch live gegangen – unsere 6 stunden jubisendung, zu teilen live aus dem studio und der vorproduktion! die erste hälfte mit/ vom thedi und nach mitternacht bis 3h morgens weiter mit atheb –…