Kategorie: AtheB

#551: Studiosauna mit kaltem Aufguss

… tja, draußen hat es zwar geregnet und sich auch ein wenig dabei abgekühlt – im studio war es dann wie nach einem 100% zunächst noch kaltem Nebelaufguss mit dann aber auch 101% Luftfeuchtigkeit bei immer noch gut 38 +…

#550: 300° – DAS IST SAUNA

… schwierig – so ganz ohne service-personal mit ventilatoren, kalten getränken und kühlenden maßnahmen … dennoch schweißtreibend techno, einstimmung auf die nature one, hilft ja ales nix … oderso : ) hier die playlist #550 dazu .. stay tuned, next…

#549: Soviel Stil, so wenig Zeit

.. denn in zwei stunden kann man ja gar nicht .. wie man müsste .. und sollte! daher bleibt: playlist #549 für uns für euch immer ein großer spaß stay tuned, we are back in two weeks! : )

#548: ANGERKOFF – Hardcore-Special

…in dieser sendung ein special mit einem kleinen nebenprojekt vom atheb: angerkoff – hardcore with a smile : ) leider gibt es eine lücke von ca. 5 minuten am anfang, da hat sich die technik im hintergrund mal eben schlafen…

#546: Now, that’s Summer in Noiseland now!

.. und wie – altbekannte gefühlte 90°C im Studio im Fußbereich, bei den Köpfen locker 110°C … so wissen wir, dass das jahr voranschreitet und euch dann entsprechende sommersendungen liefert … heute mit einer längeren portion techno vom atheb und…

#545: 21 Jahre RauschZeit auf Radio ZuSa!

… eins der Jubiläen, welches mal gänzlich untergegangen ist! keine drei,vier oder noch länger-stündige sondersendung, kein partyvolk im studio, keine lange vorankündigung, kein teaser, kein flyer – nüschts … asche auf unsere häupter, eh nee, happy birthday dear rauschzeit, gut…

#543: Endlich mal wieder Sommer, wa?

.. und zwar gleich so, dass es muckelig im studio war .. nice, but hot .. im studio thedi & atheb mit langsamen 116 bpm der eine und technoid der andere – aber in summe wie immer eine runde electronic…