Kategorie: Thedi

#551: Studiosauna mit kaltem Aufguss

… tja, draußen hat es zwar geregnet und sich auch ein wenig dabei abgekühlt – im studio war es dann wie nach einem 100% zunächst noch kaltem Nebelaufguss mit dann aber auch 101% Luftfeuchtigkeit bei immer noch gut 38 +…

#549: Soviel Stil, so wenig Zeit

.. denn in zwei stunden kann man ja gar nicht .. wie man müsste .. und sollte! daher bleibt: playlist #549 für uns für euch immer ein großer spaß stay tuned, we are back in two weeks! : )

#546: Now, that’s Summer in Noiseland now!

.. und wie – altbekannte gefühlte 90°C im Studio im Fußbereich, bei den Köpfen locker 110°C … so wissen wir, dass das jahr voranschreitet und euch dann entsprechende sommersendungen liefert … heute mit einer längeren portion techno vom atheb und…

#543: Endlich mal wieder Sommer, wa?

.. und zwar gleich so, dass es muckelig im studio war .. nice, but hot .. im studio thedi & atheb mit langsamen 116 bpm der eine und technoid der andere – aber in summe wie immer eine runde electronic…

#538: Fröstelnoise

… wir wollen nicht meckern, studio frisch aber trocken, draußen -5°C, sowas wie winter auch .. drinnen thedi & atheb an den reglern, lärm bis technoidika dabei – waren zwei schnelle stunden .. und vor allem ohne weitere, technische probleme…

#536: Die Erste in 2018

.. na, und dafür lief das doch ganz fein durch : ) atheb und thedi an den reglern, 2×1 stunde electronic’n’noise im neuen jahr .. hier die playlist: #536 wir haben dieses jahr noch einiges vor, insbesondere viel musik ohne…

#531: Technoelectroid das Ganze

nach dem krach vom maschinenfest diesesmal eher technoelectroid unterwegs die herren – atheb & thedi lassen mal laufen .. ergießt sich in dieser playlist: #531 wieder in zwei wochen, stay tuned!