Kategorie: Thedi

#531: Technoelectroid das Ganze

nach dem krach vom maschinenfest diesesmal eher technoelectroid unterwegs die herren – atheb & thedi lassen mal laufen .. ergießt sich in dieser playlist: #531 wieder in zwei wochen, stay tuned!

#530: Maschinenfest Warmup 2017

dazu fieser husten und erkältung, sowie röcheln und alles auf allen seiten .. thedi in der ersten stunde, atheb in der zweiten … und dann ist auch schon gleich das maschinenfest 2017 : ) hier: die playlist zur 530. rauschzeit…

#526: electronic’n’breaks & technoids

… passend zum zarten herbstbeginn im norden … lassen wir uns nicht beim allzweiwöchentlichen rauschzeiten stören und machen dann sowas: playlist #526 thedi & atheb im studio, nach längerer zeit mal wieder zusammen : ) stay tuned, next show is…

#519: 20 Jahre Rauschzeit – Kleines Jubiläum

20 jahre rauschzeit und in voller besetzung im studio! zum jubiläum ein wenig länger als gewohnt: drei 1h sets von dirk, atheb & thedi, schön bunte mischung und ein lockerer querschnitt an musik der beiden jahrzehnte .. hier die 20…

#518: Regen’n’electronics und einwenig Noise

.. wiedermal knapp in der zeit das studio erreicht, dafür ohne weitere technische angeegenheiten 2x1h sets vom atheb und thedi: playlist #518 .. nachdem wir ja nun die 500 sendungen hart gefeiert haben, steht bereits das nächste jubiläum an –…

#517: electronic’n’damage

das war dann mal eine sendung – bereits gleich zu anfang funktionierten im studio so einige technische helferlein nicht, es ging leicht spät los und hakte dann hier und da geradewegs bis zum schluss konsequent durch .. wirklich froh, diese…

#514: electronic’n’techno

als reglerbeweger in dieser sendung dirk und thedi, jeweils mit zwei einstündigen sets und geschmeidigen, technoiden klängen. hier die playlist #514 bis in zwei wochen, stay tuned!

.. an muss den abend ja rund gestalten .. im studio thedi & atheb, bewährte zwei einstündige sets. hier die playlist #511 stay tuned, spring _is coming